Herzlich Willkommen in Beckenried

Hier findest du alle Informationen über das Dorf, die Unterkünfte, die Anmeldung zum Jassen, die Vergangenheit der bisherigen Jassmeisterschaften (sofern diese uns zugänglich sind), usw.

 

Ausgabe 2017

Die diesjährige Feuerwehrjassmeister ist im Kasten

Hier ist die Rangliste

2017Sieger    2017 2.Platzierte

Die Sieger - und damit Schweizermeister 2017, Gisler Mathias und Sepp Truttmann Buochs-Ennetbürgen und die 2-platzierten Ruth und Franz Schnider Littau

2017 Saal

Ein voller Saal mit 96 Jass-Paaren (192 Jasser) ein herrliches Bild (alle 3 Bilder Turi Käslin)

weitere Fotos findest du hier   -   und ein kleiner Bericht folgt!

 

Was wir jetzt schon für 2018 wissen, ist dass dieser Anlass in Homberg BE stattfinden wird. Das Datum wird, sobald bekannt, hier bekannt gegeben.

Herzlichen Dank an die Kollegen aus Homberg im schönen Berner Oberland

 

Anfahrtsweg

 

 

 Übrigends:

Wer macht den Anlass im 2018?
Welcher Fw Verein möchte in bester Gesellschaft und mit einem Aufwand, der sich im Rahmen hält, etwas in seine Vereinskasse verdienen?

Wir suchen für 2018 einen Nachfolger, da dieser Anlass traditionsgemäss im 3-Jahresturnus weitergegeben wird!

Melde dich doch bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schützenhaus09

Am Ort des Geschehens  -  das alte Schützenhaus in der Allmend Beckenried

und der Blick von Osten Richtung Dorf

 

 
 
 
 
 
 
 
Zum Seitenanfang